Dein Account

Casting: Männliche Hauptrolle für eine TV Serie

TV, 06.03.2017 Münchhausen

Die Bewerbungsfrist ist leider abgelaufen.

Allgemeine Infos

Produktion
TV
Gesucht
Schauspieler/Muss Gitarre spielen können!
Spielalter
19-26
Haltung/Handlung
Daniel (19): Daniel spielt schon seit Jahren mit Sophie Musik und nicht nur das: er ist insgeheim auch schwer verliebt in sie. Als ihr ein Vertrag als Solokünstlerin geboten wird, ist er im ersten Moment enttäuscht, gönnt ihr aber schließlich den Erfolg. Als Sophia ihn aber wegen ihrer Karriere bei dem nächsten gemeinsamen Pub Auftritt sitzen lassen muss, ist Daniel tief getroffen. Als sich Sophie dann aber entscheidet und zu ihm zurückkehrt, ist Daniel überglücklich und gesteht ihr auch endlich seine Liebe. Muss Gitarre spielen können!
Gage
750 € brutto pro Tag

Nähere Infos

Es können nur die Schauspieler entsprechend dem Rollenprofil und einem aktuellen Showreel (online) berücksichtigt werden. Anreise und Hotelkosten werden übernommen. office@casting-connect.de
Dreh- /Aufführungsort
Münchhausen
Dreh- /Zeitraum
2 Drehtage im vorraussichtlichen Drehzeitraum: 21.03. - 24.03.2017
Bewerbungsschluss
06.03.2017

Kontakt / Bewerbung

office@casting-connect.de

Beschreibung


Daniel (19): Daniel spielt schon seit Jahren mit Sophie Musik und nicht nur das: er ist insgeheim auch schwer verliebt in sie. Als ihr ein Vertrag als Solokünstlerin geboten wird, ist er im ersten Moment enttäuscht, gönnt ihr aber schließlich den Erfolg. Als Sophia ihn aber wegen ihrer Karriere bei dem nächsten gemeinsamen Pub Auftritt sitzen lassen muss, ist Daniel tief getroffen. Als sich Sophie dann aber entscheidet und zu ihm zurückkehrt, ist Daniel überglücklich und gesteht ihr auch endlich seine Liebe. Muss Gitarre spielen können!

Ähnliche CASTINGS


Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.